Der Beginn deiner Reise zu dir selbst

Der Beginn deiner Reise zu dir selbst

Frank Jubelius

ePUB

788,1 KB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783746083674

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 18.10.2017

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
8,99 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Bereits von Geburt an befindest du dich auf einer Reise, deren Ziel es ist, dir deines wahren Selbst bewusst zu werden. Dein wahres Selbst ist nicht das, was du in den Augen anderer bist oder sein solltest, oft nicht einmal das, was du selbst glaubst zu sein. Dein wahres Selbst ist das, was du wirklich bist: eine Seele, die auf die Erde gereist ist, um hier ihre Erfahrungen zu sammeln und dadurch vollkommen zu werden.
Diese Erfahrungen können positiv oder negativ sein und als beglückende oder schlimme und dann oft verdrängte Ereignisse in dein Leben treten, in denen du dich entweder als Opfer oder als Täter erfährst, was schmerzhafte oder schuldbeladene Erinnerungen hervorruft. Doch alles, was geschieht, gehört zu deinem Seelenplan, ebenso wie die dunklen und lichtvollen Aspekte zu dir als Seele gehören. Als immer wiederkehrende Ereignisse und Erlebnisse, die niemals zufällig geschehen, sondern einem Muster folgen, machen sie dich darauf aufmerksam, dass es für dich etwas zu lernen gibt. Das vertrauensvolle Anschauen und Annehmen all dessen, was dir auf deinem Lebensweg begegnet, führt dich Schritt für Schritt zu deinem wahren Ich.

Auf dieser spannenden Reise zum Bewusst-Sein-Werden möchte dich das Buch begleiten.
Frank Jubelius

Frank Jubelius

Frank Jubelius wurde 1970 in Tier geboren und lebt heute in Regensburg. Er ist Vater einer Tochter und eines Sohnes.
"Der Beginn deiner Reise zu dir selbst" ist seine erste Buchveröffentlichung.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.