Red Bull verleiht Flüüügel - Fallstudie zum strategischen und operativen Marketing

Red Bull verleiht Flüüügel - Fallstudie zum strategischen und operativen Marketing

Willy Schneider

Band 7 von 26 in dieser Reihe

Wirtschaft & Management

Paperback

52 Seiten

ISBN-13: 9783744893251

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 11.08.2017

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
14,90 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Themenfelder?
Strategisches Marketing (Marktwachstums-, Marktstimulierungs-, Marktparzellierungs- und Marktarealstrategien) sowie Operatives Marketing (Produkt-, Preis-, Vertriebs- und Kommunikationsmanagement) anhand einer konkreten Fallstudie

Zielgruppen?
- Studierende und Dozenten/innen in Bachelor- und Masterstudiengängen, die sich mit Marketing beschäftigen
- Praktiker, die für ihre Problemstellungen nach strukturierten, fundierten und wissenschaftlich abgesicherten Lösungen suchen
Willy Schneider

Willy Schneider

Prof. Dr. rer. pol. Willy Schneider
- Leiter des Studiengangs BWL-Handel an der Dualen
Hochschule Baden-Württemberg Mannheim
- Autor zahlreicher (populär-)wirtschaftswissenschaftlicher
Publikationen
- Lehrbeauftragter an diversen staatlichen und privaten
(Fach-)Hochschulen in Bachelor- und Masterstudiengängen
- Leitender Autor des renommierten Gabler-Wirtschafts-
lexikons
- Coach diverser Wirtschaftsunternehmen

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite