Red Riding Huntress

Red Riding Huntress

Dämmerwald

Sabine Schulter, Regina Meissner

Science Fiction & Fantasy

Paperback

380 Seiten

ISBN-13: 9783756819126

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 02.11.2022

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
14,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
»Ich war es gewohnt, gegen Monster zu kämpfen, aber auf so etwas war ich nicht vorbereitet ... «

Zinnja ist die bekannteste Monsterjägerin des Landes und berühmt für ihre schnelle und zuverlässige Arbeit. Ungewöhnliche Vorkommnisse und dunkle Kreaturen stehen bei ihr auf der Tagesordnung. Doch dann sucht der rätselhafte Diaz sie auf. Der Gestaltwandler bittet sie um Hilfe im Kampf gegen eine Hexe, das wildeste und unberechenbarste Wesen der Welt. Zinnja lässt sich auf den Auftrag des Wolfes ein, nicht wissend, dass er ihr gesamtes Leben verändern wird.

/Dies ist ein in sich abgeschlossener Einzelband.
Sabine Schulter

Sabine Schulter

Sabine liebt das Spiel mit den Emotionen und möchte ihre Leser tief in ihre Bücher ziehen, die oft von dem Zusammenspiel der Protagonisten untereinander geprägt sind. Viel Spannung gehört in ihre Geschichten genauso wie ein Happy End und unvorhergesehene Wendungen.

Homepage: www.sabineschulter.de

Regina Meissner

Regina Meissner

Regina Meissner wurde in einer Kleinstadt in Hessen geboren. Durch lesebegeisterte Eltern entdeckte sie die Liebe zur Literatur bereits früh und versuchte sich am Schreiben eigener Geschichten.

Regina hat Lehramt auf Deutsch und Englisch studiert. Derzeit arbeitet sie als Social-Media-Managerin in einem Medienunternehmen. In ihrer Freizeit liebt sie neben dem Schreiben das Lesen, das Reisen und ihren Dackel Frodo.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite