Reflexionen

Reflexionen

Schöne Sprüche zum Nachdenken. Zitate, Sentenzen, Aphorismen und Lebensweisheiten.

Savas Simsek

Paperback

72 Seiten

ISBN-13: 9783738605693

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 28.05.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
5,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Dieses Buch enthält vieles worüber wir vergessen haben nachzudenken. Die Sammlung bedient, Liebe, Einsamkeit, Wahrheit und vieles mehr. Themen die uns alle hin und wieder nachdenklich machen. Pointiert und zuweilen auch frech, regt dieses Buch, gerade durch seinen Aufbau, beim Lesen einen hohen Mitnahmeeffekt aus.
Savas Simsek

Savas Simsek

Savas Simsek wurde 1975 in Pinneberg, Kreis Pinneberg, Schleswig-Holstein als Kind türkischer Gastarbeiter geboren und wuchs in Schenefeld, Kreis Pinneberg auf. Nach Abschluss seines Studiums der Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Marketing und Betriebs und Organisationspsychologie, arbeitete und lebte er zunächst in Hamburg, um dann 2009 nach Berlin zu ziehen. Seit seiner Jugend beschäftigt sich Savas Simsek mit der Philosophie, Kosmologie und der Mystik. Diesen drei Disziplinen widmet er seitdem all seine Gedanken, um die Welt und ihr Inneres besser zu verstehen.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.