Capitol Reef Nationalpark

Capitol Reef Nationalpark

Wolfgang Förster

Band 1 von 3 in dieser Reihe

ePUB

7,7 MB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783743150133

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 03.03.2017

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
2,99 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Faszinierende Felsstrukturen, die sich vor Millionen Jahren bildeten.
Tausend Jahre alte Artefakte der mysteriösen Fremont Kultur.
Lebendige Erinnerungen an die Pioniere des letzten Jahrhunderts.
All das präsentiert im südlichen Utah der Capitol Reef Nationalpark in Verbindung mit seiner einzigartigen Natur. Den Park zu erforschen - egal ob als Wanderer, mit dem Mountain Bike oder mit einem Kfz - ist immer wieder ein kleines Abenteuer und wird in dem vorliegenden Guide ausführlich beschrieben.
Wolfgang Förster

Wolfgang Förster

Wolfgang Förster (* 1955) war über 30 Jahre im Motorsport aktiv. Fast 10 Jahre war er als Referent für Presse und Öffentlichkeitsarbeit im Deutschen Motorsport Verband angestellt.

Nach seiner Zeit als aktiver Motorsportler, schreibt er nun auch über seine Reisen. Dabei hat er sich auf die Vereinigten Staaten von Amerika konzentriert. In seinen Büchern verarbeitet er seine außergewöhnlichen Reisen, gibt Tipps und Informationen weiter. Allein sein längster US-Trip (2017) dauerte 180 Tage und ging durch 31 Staaten und über 43.000 km (ohne Flüge).

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.