Lockruf Feuerland

Lockruf Feuerland

Mit dem Fahrrad ans Ende der Welt

Reinhard Rosenke

ePUB

32,2 MB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783741203022

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 22.03.2016

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
7,99 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Reinhard Rosenke (geb. 1940) reist Anfang Februar 2015 mit einem Containerschiff von Hamburg nach Buenos Aires, besteigt dort sein Fahrrad und kämpft sich bis zur Südspitze des amerikanischen Kontinents durch. Dort verkauft er das Rad, besucht per Bus und Flug einige eindrucksvolle Landschaften und zum Schluss Buenos Aires.
Das Buch hat 164 Seiten, davon 60 Farbseiten, und zusätzlich zahlreiche Schwarzweiß-Bilder.
Reinhard Rosenke

Reinhard Rosenke

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.