Reiseerlebnisse Karibik und Mittelamerika

Reiseerlebnisse Karibik und Mittelamerika

Auf Weltreise von Barbados bis Mexiko

Peter Lehrke

ePUB

9,0 MB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783743138674

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 22.12.2016

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
4,99 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
So wie einst Kolumbus seine Reise antrat, gingen meine Brigitte und ich auf Weltreise, um das "Paradies Erde" zu entdecken. So träumten wir von Badeseen und Stränden, um dort zu baden, zu sonnen und das Leben dort zu genießen. Wir wollten die Natur und die Paradiese dort in Augenschein nehmen, um uns daran zu erfreuen; in den Strandparadiesen unter Palmen Fische grillen, den Jamaika-Rum trinken und nach den Klängen der Stahltrommeln tanzen.

Wenn wir Menschen es schaffen, dafür zu sorgen, die Zeichen der Natur zu verstehen, werden auch alle Paradiese erhalten bleiben:
Dornröschenschlaf, Paradies der Vogelliebhaber, Tropenparadies, Copacabana-Schönheiten, schwimmendes Paradies, Lederwaren-Paradies, Schafswollparadies, Tangoparadies, Cowboy- und Poloparadies, Paradies am Ende der Welt, Bilderbuch-Paradies, Seenparadies, Schilfbootparadies, Höhenparadies, Paradies des Kondors, Kulturparadies, Kulturparadies, Berg- und Vulkanparadies, Inkaparadies, Tierreichparadies, Fischerparadies, Goldschatz und Paradies der Karibik
Peter Lehrke

Peter Lehrke

Der Autor ist waschechter Hamburger Jahrgang 1940 und hat in den vergangenen Jahren einige Bücher, Reiseberichte und Musicaltexte geschrieben.
Peter Lehrke arbeitete in der Seefahrt, im Hafen und anschließend als Betriebswirt bei einer großen Aktiengesellschaft in Hamburg.
In seinen Büchern hat er seine vielfältigen Interessen verwertet, u.a. Amateurfunk, Internet, Freizeitkapitän, Shanty-Chor, Schreiben über seine Reiseerlebnisse, aus dem Arbeitsleben, Kindheitserinnerungen, Gedichte, Liedertexte, Musical und über seinen Garten, Abenteuer- und Kriminalromane.
Er lebt im Ruhestand, freut sich über seine Enkelkinder und nutzt seine Freizeit als Autor.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.