Rheinpänz

Rheinpänz

Band 5 der Düssel-Krimis

Jörg Marenski (Hrsg.)

Paperback

240 Seiten

ISBN-13: 9783732249756

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 29.07.2013

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
15,00 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Es ist die fünfte Jahreszeit im Rheinland ... Karneval. In dem Trubel verschwindet ein Kind ... und taucht am nächsten Tag völlig verstört wieder auf, ohne Erinnerung, kein Missbrauch, keine Misshandlung ...
WER wollte WAS von dem Kind? Ist die Tat Folge eines Sorgerechtstreites?

Oberle und Schmitz geraten nur zufällig in die Ermittlungen, als ein weiteres Kind entführt wird. Doch was als Entführung ohne erkennbares Motiv beginnt, entwickelt sich zu reinem Horror.

Kommissar Oberle wird dabei nicht nur an seine Grenzen geführt, er überschreitet sie auch gezwungenermaßen. Und eines steht fest: Nichts wird wieder sein, wie es mal war.

Jörg Marenski lässt mit diesem Roman den Leser noch tiefer in seine Psyche und Erlebnisse blicken, als er je es zuvor getan hat. In albtraumhaften Bildern beschreibt er ein Geschäft, wie es abstoßender kaum sein kann.

No authors available.

Jörg Marenski

Jörg Marenski (Hrsg.)

Jörg Marenski, geboren 1961 in Düsseldorf, ist quasi "Autor auf dem zweiten Bildungsweg". 2010 wurde seine Leidenschaft zur Profession, mehr schicksalhaft als geplant. Aus seiner Feder stammt die Reihe Düssel-Krimis, die in und um Düsseldorf spielt. In ihr werden ein Düsseldorfer und ein exilierter Kölner Kommissar zur Zusammenarbeit verdonnert und aus der Lokal-Rivalität entwickelt sich eine tiefe Freundschaft.
Darüber hinaus veröffentlicht der Autor in unregelmäßigen Abständen Sammlungen von Kurzkrimis, Erzählungen, Novellen, etc.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.