Ritualist

Ritualist

Ein Fantasy-LitRPG-Roman

Dakota Krout

Science Fiction & Fantasy

Paperback

488 Seiten

ISBN-13: 9781642028843

Verlag: LMBPN International

Erscheinungsdatum: 21.05.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
20,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Ein Spiel, das realer ist als alles bisher dagewesene. Magie, die in dieser Welt streng reglementiert wird. Ein Mann, der im Spiel vorankommen muss, egal was es kostet.

Die Entscheidung, ein neues Leben zu beginnen, ist niemals einfach, aber für Joe ist es eine neue Chance. Da er nun quasi vollständig in der Spielwelt lebt, dauert es nicht lange, bis er lernt, dass Menschen mit seinen Fähigkeiten dort aktiv gejagt werden. Wenn die falschen Leute erfahren würden, wozu er fähig ist, würden scharenweise Attentäter auftauchen.

In seinem Streben nach Macht kämpft Joe an der Seite seines Teams, absolviert Quests und taucht in die Geheimnisse seiner Klasse ein, welche, wie er schnell herausfindet, nur im Verborgenen praktiziert werden kann. Letztendlich ist es sein Ziel, jede Quest zu erfüllen, jede Fähigkeit zu erlernen und alle Geheimnisse dieser Welt zu erforschen.

Um das alles zu erreichen, muss er nur lange genug überleben.
Dakota Krout

Dakota Krout

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite