Robin Hood

Robin Hood

Die Legende aus dem Sherwood Forest

Anna Eibholz

Paperback

512 Seiten

ISBN-13: 9783748197041

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 18.04.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
15,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Robert of Huntingdon lebt auf der Burg von Nottingham, doch es fällt ihm schwer, sich der Ordnung der normannischen Eroberer anzupassen. Als er eines Tages erfährt, wer er wirklich ist, kann nichts mehr so bleiben, wie es war. Für Robert gibt es keinen anderen Weg als sich gegen den Sheriff zu erheben. Er flieht in den Sherwood Forest und wird bald zu Robin Hood, dem mutigen und waghalsigen Anführer der Gesetzlosen. Sein Kampf gegen den Sheriff und Guy of Gisborne verlangt ihm alles ab - und macht ihn schließlich zur Legende.
Anna Eibholz

Anna Eibholz

Anna Eibholz wurde 1976 in Bayern geboren. In ihrer Kindheit verbrachte sie viel Zeit im Wald, um dort das Leben ihres Helden, Robin Hood, nachzuspielen. Daraus entstand auch die vorliegende Geschichte, denn auch während des Studiums der Anglistik und Skandinavistik in München und Norwich ließ sie das Thema nicht los. Inzwischen lebt sie mit ihrem Mann und drei Kindern in Oberbayern und hat zumindest die Leidenschaft fürs Bogenschießen an ihre Kinder weitergegeben.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.