Robinson Crusoe

Robinson Crusoe

Band 144

Daniel Defoe

Band 144 von 82 in dieser Reihe

Paperback

396 Seiten

ISBN-13: 9783751907590

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 07.04.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
12,90 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
DanielDefoe veröffentlicht seine Robinson Crusoe im Jahr 1719. Er erzählt darin die Gechichte eines Seemannes, derauf einer entlegenen Insel strandet und erst Jahre später gerettet wird und wieder in dieZivilisation zurückkehren kann.
Der Roman basiert sehr wahrscheinlich auf einer wahren Geschichte.
Daniel Defoe

Daniel Defoe

Daniel Defoe war ein englischer Schriftsteller. Er wurde durch seinen Roman Robinson Crusoe weltberühmt und gilt als einer der Begründer des englischen Romans. Geboren wurde Defoe vermutlich Anfang 1660 in London als Daniel Foe. Er verstarb am 5. Mai 1731 ebenda.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.