Rock Madeleine

Rock Madeleine

Strickanleitung

Romy Fischer

ePUB

5,8 MB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783848231928

Verlag: BoD E-Short

Erscheinungsdatum: 08.10.2017

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
1,99 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Der Strickrock Madeleine ist einerseits für elegante Anlässe geeignet, oder aber je nach Kombi mit anderen Kleidungsstücken kann er auch sportlich wirken. Mit einem wunderschönen Ajourmuster.

In der Anleitung ist er für Gr. 36/38 geschrieben, aber ich habe auch Angaben für Gr. 40/42 hinterlassen, und für weitere Größen ist er super leicht umzurechnen.

Länge (für Gr. 36/38): 40cm

Folgende Kenntnisse solltest du mitbringen: Maschen aufnehmen, in Runden stricken, rechte/linke Maschen, Umschlag, 2 Maschen zusammen abstricken, 2 Maschen überzogen zusammenstricken, Maschen abketten (abnehmen)

Auch für Bobbel bzw. Farbverlaufsgarn wunderbar geeignet.

Folgendes Material habe ich verwendet: 100% Baumwolle mercerisiert "Adina" von Rellana (50g weiß, 50g flieder, 50g pflaume, 150g schwarz; 125m Lauflänge auf 50g; diese Angaben sind für Gr. 36/38, für weitere Größen wird entsprechend mehr Garn benötigt), Stricknadel 4,0mm, Wollnadel, Schere, Gummiband, Nähnadel/Nähgarn (wie das Gummiband eingefasst wird, wird in Bild und Text Schritt für Schritt erklärt)

Viel Spaß beim Nachstricken!
Romy Fischer

Romy Fischer

Website: www.romyfischer.de

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.