Ronjas Welt Band 4

Ronjas Welt Band 4

Corinna Weber

Band 4 von 4 in dieser Reihe

Paperback

178 Seiten

ISBN-13: 9783753457802

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 06.04.2021

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
8,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Guten Morgen, mein Schatz! Wie hast du geschlafen? Andreas legte seine Zeitung beiseite und stand auf, als Anja völlig verschlafen in die Küche kam. Sie rieb sich über die Augen und ließ sich auf den nächstbesten Stuhl fallen. Oje, immer noch nicht besser? Du siehst auch nicht wirklich gut aus. Anja funkelte ihn böse an. Ach, nicht? Wieso sitzt du dann hier bei mir in der Küche und nicht bei Miss Germany auf der Couch??

Dieses Mal ist es ausnahmsweise mal NICHT Ronja, die für Unruhe und ziemliches Durcheinander sorgt. Das bekommt nämlich der Großteil ihrer Familie auch ganz gut alleine hin.
Einige ihrer Mitmenschen fangen dabei sprichwörtlich nochmal ganz von vorne an. Und verändern damit sogar das Leben aller anderen.

Langweilig wird es bei den Blomens und damit in Ronjas Welt also auch dieses Mal wieder absolut nicht!
Corinna Weber

Corinna Weber

Corinna Weber wurde im März 1976 in Darmstadt geboren. Sie lebt mit ihrer kleinen Familie in dem schönen Örtchen Wald-Michelbach im Odenwald.
Die Autorin gab ihrer Hauptprotagonistin den Namen Ronja, um ihrer, im September 2019 verstorbenen, zweijährigen Tochter durch die Romanfigur wieder Leben einzuhauchen.
Sämtliche restliche Personen der Geschichte, sowie Handlungen oder Ähnlichkeiten, sind frei erfunden und daher rein zufällig. Die Orte gibt es tatsächlich.
Neben der nun entstehenden Taschenbuch-Reihe stammen die MUDDI Zusammen schaffen wir alles-Bücher aus der Feder der Odenwälder Autorin.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.