Roter Sekt

Roter Sekt

Domnik Spencer

Krimis & Thriller

Paperback

220 Seiten

ISBN-13: 9783732296033

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 07.01.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
100%
8,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Hauptkommissar Edmund Schaft ermittelt in diesem kuriosen Fall in der Wennigser Umgebung. Alles scheint sich gegen ihn verschworen zu haben, kein Name, keine Handtasche nur ein paar Blutstropfen und Reifenspuren sind gefunden worden. Die Leiche ist halb verstümmelt und die Identifizierung scheint unmöglich zu sein. Nun hoffen er und seine Kollegen auf die Ergebnisse der Gerichtsmedizin oder der Spurensicherung. Und in der Tat können diese die ersten Hinweise nach der Obduktion liefern. Eine wilde Treibjagd beginnt und das Netz spannt sich immer enger um den Mörder, doch dann nimmt der Fall eine überraschende Wendung.
Domnik Spencer

Domnik Spencer

Der Autor schreibt unter seinem Pseudonym Domnik Spencer. Er ist 56 Jahre alt, ist verheiratet und hat 3 Kinder. Er selbst hat bereits ein Drehbuch für ein Bühnenstück und mehrere Kurzgeschichten geschrieben.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite