Rotkäppchen trocken im Märchenwald

Rotkäppchen trocken im Märchenwald

Oliver Mörchel

Paperback

68 Seiten

ISBN-13: 9783752877496

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 29.05.2018

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
5,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Es war einmal ein Märchenbuch, daraus lasen jeden Abend Eltern vor, bis sie darüber einfach einschliefen. Unerträglich war das - nicht nur für Kinder, denen damit der Zugang zu einem gemeinsamen Erfahrungsschatz verschlossen bleibt. Es war einmal - ja es ist an der Zeit, ihn ganz neu zu erschließen.
Oliver Mörchel verwebt in seinen Texten auf geniale Art altbekannte Märchenstoffe mit den großen und kleinen Themen unserer Zeit. Wer Märchen wirklich mag, wird dieses Buch sehr lieb gewinnen. Wer aber keine mag, der wird es lieben.
Oliver Mörchel

Oliver Mörchel

Oliver Mörchel, 1992 in Greiz geboren, studierte Philosophie und klassische deutsche Literatur in Jena und Rom. Zwar wohnt er in Weimar, ist jedoch in allen literarischen Gattungen zu Hause: Kurze Prosa ist gewissermaßen seine gute Stube.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.