Rückbatscher

Rückbatscher

Wenn das Leben Dich schlägt ...

Sabine Grassy

ePUB

3,4 MB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783754362075

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 07.07.2021

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
4,99 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Viel zu früh abgegeben, von Mama und Schwester getrennt, lernte ich das Leben mit all seinen Facetten kennen. Tat ich mich schwer, weil ich nicht einem typischen West-Highland-White-Terrier entspreche oder weil ich für einen Rüden viel zu weich und sensibel war?
Ich kam zu einem Rudel, in den ich anfangs nicht hineinfand und musste befürchten, dass mit mir irgendetwas nicht stimmt. Rückblickend ein schwerer Zeitpunkt, an dem mir noch nicht klar war, dass mir die härteste Zeit erst noch bevorsteht.
Meine Geschichte, Trauerbearbeitung mit Sinnsuche, führt mir die Tragik erneut vor Augen. Als ich kurz vorm Aufgeben stand und mein Leben hasste, das mich öfter schlug, als ich verkraften konnte, erschien mir ein verloren geglaubtes Licht.
Wenn das Leben Dich batscht, musst Du zurückbatschen. Bei dieser Überzeugung half mir ein Besonderer ...
Sabine Grassy

Sabine Grassy

Die Autorin lebt, was sie schreibt. Sich zu Hause fühlen mit Hunden verspricht nicht ausschließlich Freude, die Schattenseiten prägen in besonderem Maße das Zusammenspiel zwischen Pfote und Hand. Durch erschütternde Erfahrungen im zwischenmenschlichen Bereich verschrieb sie sich bewusst und aus voller Überzeugung einem Leben mit den WAHREN Freunden des Menschen. Dass leidvolle Erfahrungen nicht einzig sie im Griff hatten, sondern vielmehr einen ihrer Hunde nahezu zerbrechen ließen, öffnete ihr auf bestürzende Weise die Augen für dessen verletzliche Seele.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.