Rüsselgonz

Rüsselgonz

Der Schmetterling, der anders war

Ina Clement, Tom Mildner

Band 1 von 8 in dieser Reihe

Hardcover

32 Seiten

ISBN-13: 9783750420816

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 26.11.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
13,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Eine Raupe ist anders als die Anderen, sie mag keine Blätter fressen. Stattdessen verputzt sie lauter Gegenstände! Als ihr dann auch noch die "Flügel" auf dem Kopf wachsen, lachen die frisch geschlüpften Schmetterlinge sie aus. Gekränkt zieht Rüsselgonz fort. "Wer bin ich?", fragt er sich ...

Eine warmherzige Geschichte über die Verwandlung einer kleinen Raupe und ihren ungewöhnlichen Weg zum Glück.

Spiel dieses Buch!
Ihr braucht nur einen Würfel und Spielfiguren - und schon geht es los! Deine Klabauterling-Bilderbücher kannst du sogar aneinander legen, dann wird das Spielfeld noch größer.
Ina Clement

Ina Clement

Ina Clement kam in den bunten 70ern zur Welt. Sie studierte Illustration und Animation in Leipzig und Schweden und arbeitete zunächst als Illustratorin für interaktive Medien. Als ihr an einem diesigen Novembertag zusammen mit Tom Mildner die gestrandeten Klabauterlinge begegneten, gründeten sie die Spökfabrik und gaben den kleinen, spökigen Helfern des Klabauters ein Zuhause.

Tom Mildner

Tom Mildner

Tom Mildner ist ein Kind der 70er. Inspiriert vom singenden Kaminkehrer bei Mary Poppins, machte er zunächst das "Glücksbringer-Diplom". Das Tagewerk des Schornsteinfegers hatte jedoch gar nicht so viel mit der Filmfigur zu tun. So wechselte er zur Filmkunst, wurde Medienentwickler und widmete sich der kreativpädagogischen Arbeit mit Kindern. Zusammen mit Ina Clement gründete er die Spökfabrik und rief die Klabauterlinge ins Leben.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.