RUF NACH DEM SINN

RUF NACH DEM SINN

MANAGER, SPORTLER, POLITIKER UND WIR ALLE RUFEN

J-G MATUSZEK

Paperback

240 Seiten

ISBN-13: 9783748144199

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 17.07.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
8,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Spotlights auf Glauben - Wahrheit - Sein
Projektionen aus der Sicht eines Managers, Politologen, Leistungssportlers.
Der Körper wird durch Belastung und Herausforderung resilient und geistiges Training ist mehr als Facelifting des eigenen Wissens. Der Mensch braucht diese Spannungen, will er nicht aufgeben. Warum darf die Frage nach dem Sinn keine positive Antwort erlauben?
Es geht um sinnstiftende Kräfte. Nicht ins Sinnlose abzugleiten, ist schon etwas Erstrebenwertes. Könnte es sein, dass der Glaubende mehr erkennt als der Ungläubige? Was sind die persönlichen Aufgaben, wie wird die positive Erfahrung weitergegeben, zu welcher Einstellung finden wir?
J-G MATUSZEK

J-G MATUSZEK

J-G Matuszek
Studium: Empirische Wissenschaften, Systemanalyse, Politische Wissenschaften, Internationale Beziehungen, Kommunikationswissenschaften, Philosophie, Doktorat.
Fremdsprachen, Sprachwissenschaften. Dipl-Dolmetsch, Magister-Degree.
Postuniversitär: Marketing, Werbung-PR-CI, Management-Controlling, Innovations- u. Development-Management.
Liz. Unternehmens-Berater.

Berufslaufbahn: Management bei Multinationalen Konzernen. Management- Contracting in Mittelständischen Unternehmen. Beratung für Unternehmensoptimierung und Change-Management. Vorstand und Verwaltungsratspräsident mehrerer Unternehmen in Deutschland, Schweiz. Geschäftsführung im Bereich Zertifizierung von Firmen und Organisationen.
Ehem. Leistungssportler, Sporttrainer. High-Tech-Kooperationen für Leistungs-Diagnostik/Optimierung in Sport und Business.
Dozent an diversen Universitäten und Business-Schulen. Stiftungsrat der Foundation Globility-Circle. Buchautor.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.