Ruth und ihr Schutzengel

Ruth und ihr Schutzengel

Rosemarie Eichmüller

Paperback

40 Seiten

ISBN-13: 9783753471877

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 30.04.2021

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
9,50 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Die Geschichte erzählt von dem Bauernmädchen, Ruth. Sie wird eines Tages auserwählt, die Gefährtin der Prinzessin zu sein. Ruth, die schon lange mit ihrem Schutzengel spricht, bittet ihn um Rat. Er hilft ihr, ihre Bestimmung zu leben und ihre Aufgabe zu erfüllen. Ruth und ihr Schutzengel unterstützen gemeinsam die Prinzessin.
Die beiden unterschiedlichen Mädchen gehen gemeinsam ihren Weg und bald verbindet sie eine tiefe Freundschaft.
Rosemarie Eichmüller

Rosemarie Eichmüller

Ich bin seit vielen Jahren Autorin und das Schreiben macht mich unendlich glücklich und dankbar. Mit den Wesen aus verschiedenen Welten reise ich durch Zeit und Raum.
Ich habe drei wundervolle Töchter und fünf Enkelkinder. Ich sehe mich als Botschafterin des Lichts und der Liebe
Die Welt ist mein Zuhause und die Menschheit ist meine Familie

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.