Ruth & Knut 1 - Auf der Suche nach der verlorenen Liebe

Ruth & Knut 1 - Auf der Suche nach der verlorenen Liebe

Ruth & Knut Sch.

Band 1 von 3 in dieser Reihe

Liebesromane

Paperback

400 Seiten

ISBN-13: 9783755799047

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 28.01.2022

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
15,77 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Wieder versinkt sie im Meer der Tränen, von Glück und Amor verlassen. Sorge steht in den kindlichen Gesichtern von Ruth und Knut geschrieben: Kehren die düsteren Zeiten zurück? Ein neuer Weg muss gefunden werden.

"Ich und Glück?!" Kommt Dir der Satz vertraut vor? Träumst Du davon, Dich fallenlassen zu können, doch Du glaubst, es wird immer ein Traum bleiben? Dann ist dies Deine Geschichte. Beim Lesen kann Dich das Gefühl begleiten, in einen Spiegel zu schauen. Nimm uns an die Hand und wir führen Dich in eine Welt zwischen Wolke sieben und dem schwarzen Fleck. Lass Dich vom Sonnenaufgang küssen und trotze mit uns den Stürmen im weiten Meer. Begegne der Lust, dem Mitgefühl, der Verachtung, dem Zorn - und Amor. Wir, die nacktesten Helden der Literaturgeschichte, reißen Wunden auf und kleben nicht einfach ein Pflaster darauf. Unser Ziel: das verblasste Herz unserer Besitzerin in ein neues Rot zu kleiden.
Ruth & Knut Sch.

Ruth & Knut Sch.

Wir erblickten vor vielen, wirklich vielen Jahren das Licht der Welt - unter einer riesigen Presse. Glaub uns: So möchtest Du nicht geboren worden sein. Unsere Blicke trafen sich, doch nur für einen Moment, dann trennten sich unsere Wege. Als wir uns später aufs Neue begegneten, wussten wir sofort: "Du bist es!" Mehr wollen wir hier nicht verraten, sonst nehmen wir Dir die Spannung beim Lesen unserer Trilogie. Für diese sind wir unzählige Male auf Tasten gesprungen, was uns sehr stramme Waden beschert hat. Diese kann jeder bei Wind und Wetter sehen, denn wir sind selten angezogen - und nur manchmal ungezogen. Unser bester Freund in der fantastischen Welt: Amor. In der wirklichen Welt sind wir treue Begleiter unserer Chefin, gleichzeitig unser Sorgenkind. Für sie machen wir das alles hier - aber auch für Dich. Mehr über uns findest Du auf ruthundknut.de.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite