S-Bahn zum Abgrund

S-Bahn zum Abgrund

Die wahre Geschichte des Berliner Lokführers Bodo Fall

Bodo Fall, Lars Röper

Paperback

104 Seiten

ISBN-13: 9783749469772

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 20.08.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
11,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Bodo ist Lokführer. Er liebt seine Arbeit und seine Familie. Am ersten Weihnachtstag des Jahres 2006 fährt er nach der Nachtschicht mit der S-Bahn heim, steigt in Pankow-Heinersdorf aus und geht die 29 Stufen zum Ausgang hoch. Zu seiner Familie möchte Bodo, etwas schlafen und endlich Weihnachten feiern. Oben an der Treppe überholt ihn ein junger Mann und dreht sich schlagartig um. Ein Tritt wie von Bruce Lee. Bodos stürzender Körper. Neunundzwanzig Stufen tiefer der Aufprall. Schmerzen und Panik. Bodo hämmert seinen Kopf auf die unterste Stufe und schreit. - Ich muss heim zu meiner Familie! -
Nach dem Erwachen aber gibt es diese Familie in seinem Kopf nicht mehr. Vierundvierzig Jahre sind ausgelöscht.
Bodo Fall

Bodo Fall

Der ehemalige Lokführer Bodo Fall erzählt hier seine wahre Leidens- und Lebensgeschichte.

Lars Röper

Lars Röper

Lars Röper: Autor und Geschäftsführung von "Biografie meines Lebens" - Ihr Leben als Literatur.
Diplom Kultur- und Sozialwissenschaftler, Journalist, Autor, Biograf, Verfasser von u.a. Künstler-Biografien, journalistische Tätigkeit, z.B. für die Süddeutsche Zeitung, die Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung und u.a. in New York City, USA.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.