S.T.A.R.S.

S.T.A.R.S.

Zero

Casey Stone

Band 4 von 3 in dieser Reihe

Paperback

352 Seiten

ISBN-13: 9783746081168

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 21.08.2018

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
11,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Diane Romero, die Tochter des größten Immobilienmoguls Kaliforniens, hat ein mächtiges Problem. Entweder sie ist vom Pech verfolgt, oder es trachtet ihr jemand nach dem Leben, denn die vielen Unfälle der vergangenen Monate können kein Zufall mehr sein. Als sie Zeros Bekanntschaft macht, ist sie von dem schweigsamen Ex Navy-Seal beeindruckt. Zero erkennt recht schnell, dass Diane in großer Gefahr schwebt und Hilfe benötigt. Doch plötzlich steht er den Dämonen seiner Vergangenheit gegenüber. Wird es ihm dennoch gelingen, Diane zu retten?

Band 4 der S.T.A.R.S. Reihe ist in sich geschlossen.
Casey Stone

Casey Stone

Casey Stone ist 1980 geboren worden, männlich, Romance/Loverstory und Lesbian Romance Autor aus Leidenschaft. Neben zahlreichen Lovestorys gibt es auch einen sehr humorvollen Reisebericht zu seinem ersten USA-Besuch im Jahr 2015. Weitere Reiseberichte schließt er nicht aus ;-)

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.