S.T.A.R.S.

S.T.A.R.S.

Bailey

Eliana Shari

Band 7 von 9 in dieser Reihe

Paperback

300 Seiten

ISBN-13: 9783739215365

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 21.06.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
11,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Andrew Bailey, ehemaliger Agent des britischen Auslandsgeheimdienstes, sucht andere Herausforderungen. Als neuestes S.T.A.R.S.-Teammitglied betraut man ihn mit dem Fall der mysteriösen Ksenia. Die Tochter eines autoritären russischen Politikers ist vor den ihr auferlegten Zwängen und den Versuchen, sie zu verheiraten, nach L.A. geflüchtet, um sich und ihre Träume verwirklichen zu können.
Nicht jedem gefällt dieser Schritt und bald befindet sie sich auf der Flucht vor skrupellosen Verfolgern. Bailey beschließt, die Klientin aus der Schusslinie zu bringen, und setzt sich mit ihr nach Alaska ab. Dort finden sie weit mehr als nur Wälder und Einsamkeit.
Doch ist Ksenia ihren Verfolgern wirklich entkommen?
Eliana Shari

Eliana Shari

Schon in frühem Grundschulalter entdeckte Eliana Shari ihre Leidenschaft fürs Schreiben. Nach unzähligen Tassen Kaffee und vielen Reisen, entschied sie sich dazu, endlich ihr Hobby beim Schopf zu packen.
Und kaum war sie von ihrer letzten Reise mit jeder Menge neuer Ideen zurück, schrieb sie mit S.T.A.R.S. Bailey ihren ersten Roman.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.