Josef ...

Josef ...

Josef Lindinger

ePUB

421,2 KB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783744857659

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 06.09.2017

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
9,99 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
In den ersten Jahren des zweiten Weltkriegs geboren, zog Josef später vom Süden des Landes in den Norden, um dort nicht nur eine andere Landessprache zu lernen. Nach einer weiteren Lehre hatte er größere und kleinere Arbeitsstätten im ganzen Bundesgebiet.
Nach einer gesundheitlich bedingten Umschulung folgten mehrere interessante ereignisreiche Stationen in Ost und West. Auch in europäischen Krisengebieten 1993-1994 bis hin in den vorderen Orient.
Historische Stätten wie die Felsenstadt Petra und Jerash in Jordanien, die älteste bewohnte Stadt Damaskus waren ebenso Stationen im Leben von Josef wie alte historische Stätten im Irak, der Stadt mit der traurigen Berühmtheit Abu Ghraib und der irakischen Hauptstadt Bagdad!
Kalifornien als Urlaubsland hat Josef ebenso per Auto vom Süden den Pazifik entlang bis St. Monika und Los Angelos bereist wie Las Vegas in Nevada und den Grand Canyon in Arizona!
Josef Lindinger

Josef Lindinger

Der Autor Josef Lindinger beschreibt mit seinem autobiographischen Buch sein bewegtes Leben auf mehreren Kontinenten.
Geboren in Niederbayern führte ihn sein Weg zu den Preußen, zurück nach Bayern, dann quer durch Deutschland in Ost und West, um schließlich dann über Kroatien, Mazedonien nach Albanien zu gelangen. Von dort aus ging es in den Irak. Ein Abstecher nach Kalifornien während der Zeit im Orient veranlasste ihn, nach dem Ende der Irak-Zeit, wieder dort hinzureisen.
Seit 2008 lebt der Autor wieder in Bayern, wo er auch kein ruhiges Leben führt ...

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.