Wirtschaft & Management

Wer hat keine Managementfunktion inne, interessiert sich aber für die Unternehmensorganisation in der eigenen Firma? Management Tools und Methoden eignen sich nicht nur für das Berufsleben, sie erleichtern auch den Alltag mit Familie und Freunden. Hat man sich einmal die nötigen Management Skills angeeignet, organisieren sich auch im Privatleben die Dinge leichter. Es gibt einige Wirtschaftsbücher, die sich nicht nur an eine Fachleserschaft wenden. Sucht man zum Beispiel ein Buch, das die Grundlagen der Wirtschaftswissenschaften vermittelt und erklärt, wie ein Wirtschaftskreislauf verläuft, dann werden Sie im BoD-Buchshop fündig. Und auch Bücher aus den Fachbereichen Wirtschaftsinformatik oder Wirtschaftspsychologie gibt es BoD-Buchshop zu kaufen.

  1. 58,00 €
    Buch

    inkl. MwSt. / portofrei

    sofort verfügbar

  2. Virtuelle Communities Systematiserung virtueller Communities und Entwicklung (...)
    Kirsten Lenz
    Verlag: Diplom.de Erscheinungsdatum: 07.11.2016
    38,00 €
    Buch

    inkl. MwSt. / portofrei

    sofort verfügbar

  3. Relative Unernehmensbewertung mit Market Multiples Eine Alternative zur DCF-Mehtode
    Simon Bandi
    Verlag: Diplom.de Erscheinungsdatum: 07.11.2016
    48,00 €
    Buch

    inkl. MwSt. / portofrei

    sofort verfügbar

  4. Die Bedeutung von Lebensversicherungsprodukten bei(...) Simone Grunert
    Verlag: Diplom.de Erscheinungsdatum: 07.11.2016
    48,00 €
    Buch

    inkl. MwSt. / portofrei

    sofort verfügbar

  5. Der Benchmarkansatz im Portfoliomanagement Unter besonderer Berücksichtigung der Qualifizierung de(...)
    Claudia Schmies
    Verlag: Diplom.de Erscheinungsdatum: 10.11.2016
    58,00 €
    Buch

    inkl. MwSt. / portofrei

    sofort verfügbar

  6. 68,00 €
    Buch

    inkl. MwSt. / portofrei

    sofort verfügbar

  7. Stadtmarketing im Münsterland Eine Stärken- und Schwächeanalyse von Stadtmarketing-Ko(...)
    Katja Litsche
    Verlag: Diplom.de Erscheinungsdatum: 08.11.2016
    48,00 €
    Buch

    inkl. MwSt. / portofrei

    sofort verfügbar

  8. Werbeerfolgsmessung im E-Business Edeltraud Richtsfeld
    Verlag: Diplom.de Erscheinungsdatum: 08.11.2016
    48,00 €
    Buch

    inkl. MwSt. / portofrei

    sofort verfügbar

  9. Basel II - Herausforderung für Kreditinstitute und(...) Wolfgang Volk
    Verlag: Diplom.de Erscheinungsdatum: 08.11.2016
    74,00 €
    Buch

    inkl. MwSt. / portofrei

    sofort verfügbar

  10. Der Lebenszyklus des Kunden als Ansatzpunkt für di(...) Marion Peißig
    Verlag: Diplom.de Erscheinungsdatum: 08.11.2016
    48,00 €
    Buch

    inkl. MwSt. / portofrei

    sofort verfügbar