Sag mir doch, wer Du bist! 8

Sag mir doch, wer Du bist! 8

Bist Du aus dem All gekommen?

Monika Stahl

Band 8 von 8 in dieser Reihe

Science Fiction & Fantasy

ePUB

565,3 KB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783752806410

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 22.06.2018

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
1,99 €

inkl. MwSt.

sofort verfügbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
So hat es zumindest in diesem Augenblick, gerade den Anschein gehabt und ich weiß das alles noch ganz alleine Arthur! Es macht mich richtig stutzig und bereitet mir noch große Sorgen dazu, da in der Zwischenzeit ein halbes Jahr vergangen ist. In den ganzen Monaten hat er unter Garantie Zeit gehabt, um mich hier kurz anrufen zu können!
Gerd ist und bleibt hier auf Erden mein bester Freund und er würde niemals seinen Beruf hier, einfach so freiwillig aufgeben, den er bis jetzt von ganzem Herzen ausgeübt hat. Hier somit gerade heraus und unter uns gesagt, er würde seine Kündigung nicht im Traum auf solch einen schmutzigen Zettel schreiben! Ich kenne Gerd zu lange, um hier sagen zu können, da ist wohl etwas nicht in Ordnung! Denn ich glaube viel eher daran, dass Gerd in großer Lebensgefahr schwebt! Das Ganze, was hier bis jetzt geschehen ist, das ist nicht Gerd Toulon seine Art und Weise zu handeln!
Dabei hat er ununterbrochen einen dunklen aussehenden Zettel, so gut wie in ein schwarz übergehend, in der Hand hin und her gedreht.
Monika Stahl

Monika Stahl

Ich bin Rentnerin und liebe alles, was schön ist, wie zum Beispiel, schöne Bauwerke, die Natur, Garten und die Tiere. Ich schreibe sehr gerne, über alles, was das Herz begehrt und das seit meiner Kindheit an. Die ich in zahlreichen Heimen und das zur DDR Zeiten, verbracht hatte. Heute, als Rentnerin, versuche ich mich erneut am Schreiben von kleinen und großen Romanen, ebenfalls auch von Kinderbüchern, weil es mir einfach Spaß macht.
Monika Stahl

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite