Schade,dass ich das Abhauen nicht erfunden habe

Schade,dass ich das Abhauen nicht erfunden habe

Klaus-Peter Kolbatz

Paperback

100 Seiten

ISBN-13: 9783898115247

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 09.10.2000

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
10,12 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Das Buch wird durch die spannende Erzählung von eigenen Erlebnissen zum "Wirtschaftspolitkrimi", der Ihnen, aber auch allen Romanlesern, unvergesslich bleiben wird.
Die einzelnen Kapitel haben nicht nur einen sehr anspruchsvollen Unterhaltungswert, sondern sind auch für Wirtschaftsführer, Existenzgründer und alle die sich selbstständig machen wollen, hoch informativ.
Der Autor warnt vorsorglich alle Leser mit schwachen Nerven und empfiehlt dieses Buch nicht vor dem schlafen gehen zu lesen.
Klaus-Peter Kolbatz

Klaus-Peter Kolbatz

Klaus - Peter Kolbatz wurde am 28. 12. 1941 in Rerik geboren und startete am 01.04.1964 mit 21 Jahren als selbständiger Unternehmer. Inzwischen bewegt er sich erfolgreich mit seinen Erfindungen in der Physik auf dem internationalen Parkett und hat sich als Schriftsteller, Querdenker und Visionär in den Bereichen ¿Wirtschaft, Wissenschaft, UMWELT, Gesundheit, Politik, Esoterik und Historiker, insbesondere in den Schwerpunkten Prädestination verbunden mit der Schöpfung, Pandemie und Seuchen, DDR-Geschichte, Freimaurer und Tempelritter einen Namen gemacht.

Er war als Gutachter für die IHK-Berlin tätig und hat als Dozent und Publizist wissenschaftlicher Sachverhalte und Forschungsergebnisse diverse Urkunden, Auszeichnungen und Anerkennungen für seine Arbeiten und Erfindungen erhalten.

Website: http://www.lehrfilme.net/news/biografie.html

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.