Schatten über Gree Morl

Schatten über Gree Morl

Die Geschichte einer Freundschaft

Peter Richard Buchholz

Jugendliteratur (ab 12)

Paperback

224 Seiten

ISBN-13: 9783734769245

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 09.03.2015

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
9,80 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Als der elfjährige Charlie Aufzeichnungen seines verstorbenen Onkels entdeckt, die von einem geheimnisvollen Gebäude mit dem Namen "Gree Morl" berichten, will er herausfinden, ob jenes Gebäude tatsächlich existiert. Als er dann auch noch auf einen Jungen aus den Aufzeichnungen trifft, ist das erst der Beginn der turbulentesten Ferien seines Lebens.
Leseprobe: Und ihre Wut war grenzenlos, als sie feststellte, dass ihr Marv ein weiteres Mal durch die Lappen gegangen war. Vor einem Jahr mit einem großen, älteren Mann und jetzt mit einem anderen Jungen. Da er jedoch alles abstritt, würde niemand mit ihm darüber reden können. So musste sie sich etwas einfallen lassen, um ihm zu zeigen, dass sie es nicht hinnahm, dass er die Welt hier in Gefahr brachte. Er musste merken, dass sie durchaus in der Lage war, sich gegen ihn durchzusetzen, und er musste sich vor ihr fürchten.
Sie kannte zwar nicht die geheimen Gänge, die Marv anscheinend benutzte, aber sie hatte dafür ein ganz anderes Geheimnis gelüftet...
Peter Richard Buchholz

Peter Richard Buchholz

Der Autor hatte die Abenteuergeschichte bereits 1998 in einer kleinen Auflage von 1000 Stück veröffentlicht. Insgesamt sind vier Geschichten geplant rund um die Freundschaft von Marv und Charlie. Die Fortsetzung trägt den Titel ″Die Mauern von Basgaal″, die als nächstes veröffentlicht werden soll.
Vom selben Autor 2015 in Erstauflage erschienen ist das Jugendbuch ″Der Hexenfriedhof : Freu Dich auf ein Wochenende mit Radjes!″

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite