Schattengalaxis - Am Rande des Untergangs

Schattengalaxis - Am Rande des Untergangs

Drei Romane. Ein Preis!

Daniel Isberner

Paperback

592 Seiten

ISBN-13: 9783734752896

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 15.01.2015

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
17,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Drei Romane in einem! "Am Rande des Untergangs" vereint den ersten Zyklus der packenden Schattengalaxis-Saga in einem mitreißenden Sammelband.

---

Das Jahr 2270 – Unter der Führung der Terranischen Republik hat sich die Menschheit über die ein Dutzend Kolonien in der Galaxis ausgebreitet. Mittlerweile ist die einstige Heimat der Menschheit, die Erde, heruntergewirtschaftet und halb zerstört. Als sich die Republik doch noch dazu zwingt, ein gewagtes Terraformingprojekt zur Rettung der Erde anzustoßen, kommt es zur Katastrophe.
Der Kontakt zur Erde brach ab und ein Schatten breitete sich über die Galaxis aus, der nach und nach die Kolonien verschlang, bis nur noch eine übrig war. Das Rateri-Protektorat. Auf sich alleine gestellt kämpft die letzte Kolonie um ihr Überleben gegen den geheimnisvollen Feind, ohne zu wissen, dass Verschwörer bereits unter ihnen sind. Mit Feinden von außen und innen auf dem Vormarsch sind die letzten Tage der Menschheit angebrochen. Wenn es einer kleinen Gruppe von Menschen nicht doch noch gelingt, die letzte Kolonie vor dem Schatten zu bewahren.
Daniel Isberner

Daniel Isberner

Früher habe ich diesen Abschnitt mal begonnen mit: Ich bin ein Nerd – und ich stehe dazu.
Ich denke eigentlich, dass sich das als Einstieg ganz gut gemacht hat. Warum ich es gestrichen habe, ist mir nicht so ganz klar.
Da der Einstieg nun aus dem Weg ist, ein paar Informationen zu mir: Ich bin 1985 in Berlin Neukölln geboren und habe dort die ersten 21 Jahre meines Lebens verbracht, bevor ich zum Studium der Germanistik und Anglistik nach Würzburg bin. Mittlerweile habe ich das beschauliche, kleine Städtchen wieder verlassen und bin in das wieder etwas größere Göttingen gezogen – da fühlt man sich dann gleich wieder heimischer. Das verbuche ich als Pluspunkt.
Meine Freizeit verbringe ich vor allem mit Tabletop-, Rollen und Brettspielen und natürlich, wie könnte es anders sein: mit dem Lesen von Büchern.
Ein weiteres Hobby ist das Warten darauf, wo der Boden meiner Wohnung als erstes durchbrechen wird: unter dem Spiele- oder Bücherregal?
So, genug Unfug über mich, das hier ist schließlich kein Datingportal.

Viel Spaß mit dem neusten Band der Schattengalaxis-Saga.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.