Schattengalaxis - Projekt Wiederkehr

Schattengalaxis - Projekt Wiederkehr

Daniel Isberner

Paperback

136 Seiten

ISBN-13: 9783734771637

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 16.03.2015

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
7,49 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Vor langer Zeit, als die Menschheit noch ein unbedeutendes Volk auf einem abgelegenen Planeten war, beherrschten die Setzät die Galaxis!

Doch ein tausende Jahre andauernder Bürgerkrieg und eine außer Kontrolle geratene, selbst verursachte Seuche leiteten den langen Weg zum Untergang des einst stolzen Volkes ein. Während die Rebellen unter schweren Verlusten auf dem Vormarsch sind, sucht das Zentralkommando der Setzät nach einem letzten Ausweg, der den Krieg herumreißt und ihn ein für allemal beendet.

Ein neues Antriebssystem, welches Reisen in Nullzeit ermöglicht, soll den Flotten des Zentralkommandos den entscheidenden Vorteil bringen und den Rebellen das Genick brechen. Doch der Test des Systems endet in einer Katastrophe. Ein Schiff der Ix wird aus einer interdimensionalen Spalte befreit und durch einen Verräter in den eigenen Reihen bedroht es nicht nur den Außenposten der Setzät, sondern die gesamte Galaxis.
Daniel Isberner

Daniel Isberner

Früher habe ich diesen Abschnitt mal begonnen mit: Ich bin ein Nerd – und ich stehe dazu.
Ich denke eigentlich, dass sich das als Einstieg ganz gut gemacht hat. Warum ich es gestrichen habe, ist mir nicht so ganz klar.
Da der Einstieg nun aus dem Weg ist, ein paar Informationen zu mir: Ich bin 1985 in Berlin Neukölln geboren und habe dort die ersten 21 Jahre meines Lebens verbracht, bevor ich zum Studium der Germanistik und Anglistik nach Würzburg bin. Mittlerweile habe ich das beschauliche, kleine Städtchen wieder verlassen und bin in das wieder etwas größere Göttingen gezogen – da fühlt man sich dann gleich wieder heimischer. Das verbuche ich als Pluspunkt.
Meine Freizeit verbringe ich vor allem mit Tabletop-, Rollen und Brettspielen und natürlich, wie könnte es anders sein: mit dem Lesen von Büchern.
Ein weiteres Hobby ist das Warten darauf, wo der Boden meiner Wohnung als erstes durchbrechen wird: unter dem Spiele- oder Bücherregal?
So, genug Unfug über mich, das hier ist schließlich kein Datingportal.

Viel Spaß mit dem neusten Band der Schattengalaxis-Saga.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.