Schlaglichter Berlin

Schlaglichter Berlin

Highlights und Kuriositäten – Tipps und Geheimtipps

Daniel A. Kempken

Paperback

148 Seiten

ISBN-13: 9783839124390

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 24.08.2009

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
13,50 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Der etwas andere Reiseführer. Zum Kennenlernen von Berlin und zum Schmökern. Für Leute, die noch nie in Berlin waren und für Leute, die schon seit 20 Jahren hier wohnen.

Nach fünf Jahren im südamerikanischen Ecuador hatte es den Autor nach Berlin verschlagen. Er merkte schnell, dass die deutsche Hauptstadt alles andere ist als eine gewöhnliche Metropole. Wie kaum irgendwo sonst gibt es neben einem beachtlichen Reigen an Sehenswürdigkeiten eine Vielzahl von außergewöhnlichen, einzigartigen, manchmal exotischen und geheimnisvollen Orten. Also hat er sich in seiner neuen Heimat auf die Socken gemacht und ist dem Besonderen nachgespürt.

Herausgekommen sind die Schlaglichter Berlin, ein Reiseführer für Leute, die
• kein dickes Buch mit sich herum schleppen wollen,
• die touristischen Highlights kennen lernen wollen,
• den einen oder anderen Geheimtipp suchen,
• Spaß an Kuriositäten haben,
• Restaurants, Kneipen und Orte mit Authentizität bevorzugen
• und sich über Tipps für gute Berlin-Bücher und -Filme freuen.
Daniel A. Kempken

Daniel A. Kempken

Website: www.danielkempken.de

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.