Schlüsselmord

Schlüsselmord

Der erste Fall

Dennis Raschke

Paperback

164 Seiten

ISBN-13: 9783734765360

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 26.02.2015

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
12,80 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Erinnerungen an seine Vergangenheit überkommen Frank Marzipan, als er in seine Heimatstadt Lübeck zurückkehrt. Was zu Beginn nach einem ganz normalen Fall für den erfahrenen Kriminalhauptkommissar aussieht, entwickelt sich zu einem Ruf seiner Vergangenheit, den er nicht hören will.
An seiner Seite steht die junge Kriminalkommissarin Miriam Sprotte, die anfangs noch nicht so ganz versteht, weswegen sie für die weiteren Ermittlungen ausgewählt wurde. Im Laufe des Falls zeichnet sich jedoch ab, dass Marzipan noch mehr mit ihr vor hat. SCHLÜSSELMORD ist der erste von drei Fällen für das Ermittlerduo.
Dennis Raschke

Dennis Raschke

Dennis Raschke wurde am 22.02.1981 in der Hansestadt Lübeck geboren und lebt seit 2005 in Schleswig-Holsteins Landeshauptstadt Kiel. ″SCHLÜSSELMORD″ ist Raschkes erster Krimi und gleichzeitig erster Band der Trilogie ″Marzipan & Sprotte″. Der Grund den ″SCHLÜSSELMORD″ zu schreiben, lag für ihn auf der Hand: er wollte einen fiktiven Krimi schaffen, den er selbst auch lesen würde, ohne dem Zeitgeist zu entsprechen.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.