Schmeiß Dein Hamsterrad endlich ins Klo

Schmeiß Dein Hamsterrad endlich ins Klo

Wie Du mit Deinen täglichen negativen Gewohnheiten brichst

Andreas Werner

ePUB

5,0 MB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783752634587

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 30.10.2020

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
7,49 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Das Leben scheint sich wie ein Hamsterrad zu drehen. Jeden Tag das gleiche Procedere, die gleichen Abläufe, unterbrochen von 3 Wochen Urlaub im Jahr.

War oder ist das Alles? Kann ich mehr aus meinem Leben machen? Wo ansetzen?

Das und viele weitere Fragen werden in dem Lebensratgeber zu mehr Zufriedenheit und persönlichem Erfolg gegeben.

Als Arbeitsbuch fordert es Dich auf mitzumachen. Dann wirst Du den größtmöglichen Nutzen daraus ziehen und Dein Leben Stück für Stück in eine erfolgreiche Zukunft lenken.
Andreas Werner

Andreas Werner

Andreas Werner, Jahrgang 1959, fünf Kinder war nach Abschluss seiner Lehre als Industriekaufmann vierzehn Jahre im Vertrieb einer großen deutschen Firma in der Bürokommunikation tätig.

Dort baute er für mehrere Vertriebszweige Handelspartner auf und schulte deren Innen- und Außendienst durch regelmäßige Verkaufs- und Telefon-Trainings.

Bisher besuchten mehr als 5.500 Personen seine Vertriebs- oder auch seine Kinder- und Jugendseminare.

Nach intensiver Weiterbildung in Mental-Techniken hat sich Andreas Werner spezialisiert auf die Leistungssteigerung im Spitzensport. 

Zu seinen Kunden zählen Tennisspieler, Fußballprofis und Leichtathleten.

Andreas Werner hat bisher über eintausend Bücher gelesen über Themen wie Persönlichkeit, Management, Rhetorik, Verkauf, Mentale Strategien, Unterbewusstsein usw.  


Wichtig ist es für mich, mit meinen Kunden und Auftraggebern ehrlich umzugehen und dabei Mensch zu bleiben. Ich freue mich mein in den letzten zwanzig Jahren erworbenes Wissen komprimiert zum Nutzen anderer weiterzugeben und bin selbst dankbar für neue Anregungen und Ideen, so Andreas Werner zu seiner Lebenseinstellung.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.