Schnecke Ticki und der Zauberer Zippeldapp

Schnecke Ticki und der Zauberer Zippeldapp

Das große Schneckenrennen

Ines Gölß

Paperback

40 Seiten

ISBN-13: 9783735783189

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 12.03.2014

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
8,80 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
In Kriechenland, dem Land der Schnecken, findet jedes Jahr ein großes Schneckenrennen statt. Die kleine Schnecke Ticki hat schon öfters an diesem Wettrennen teilgenommen, aber sie erreichte bisher immer als Letzte das Ziel. Dieses Jahr möchte sie unbedingt gewinnen, doch es fehlt ihr das nötige Selbstvertrauen. Als Ticki dem Zauberer Zippeldapp begegnet, fasst sie wieder neuen Mut, denn seine lustigen Zauberreime stärken in ihr den Glauben an sich
selbst. Aber auch Zippeldapp ist noch unsicher in seiner Zauberkunst. Wird er der Schnecke Ticki helfen können, das Rennen zu gewinnen?
Ines Gölß

Ines Gölß

Ich bin in der Oberpfalz geboren, in Dachau aufgewachsen und in München zur Schule gegangen. Anschließend absolvierte ich eine Lehre zur Technischen Zeichnerin.
Der Liebe wegen hat es mich ins schöne Waldviertel nach Niederösterreich verschlagen.
Mein erstes Kinderbuch wurde 2014 veröffentlicht, seitdem lässt mich das Schreiben nicht mehr los. Da ich schon immer gerne gezeichnet und gemalt habe, illustriere ich meine Bücher selbst.
Mein Wissen über die Medizin zum Aufmalen habe ich im Rahmen einer Ausbildung zur Energetikerin erworben. Für diese Geschichte befasste ich mich intensiv mit dem Buch: Medizin zum Aufmalen von Petra Neumayer und Roswitha Stark, 4. akt. Auflage 2015, Mankau Verlag

Website: www.ines-goelss-zauberbuch.com

prmiere für Ticki

OÖ Nachrichten

Mai 2014

(...) Gölß erzählt die Geschichte für Kinder ab 4 Jahre einfach und bilderreich und hat das Buch zudem auch illustriert.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.