Schneesturm im Herzen

Schneesturm im Herzen

Emilia Axelsson

Liebesromane

Paperback

240 Seiten

ISBN-13: 9783755700692

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 24.11.2021

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
100%
9,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
»Alles, was ich für Solveigh empfinde, bricht sich Bahn, raubt mir den Atem, benebelt die Sinne. Wie ein Schneesturm in meinem Herzen.«

Solveigh ist fassungslos, als sie ihren Freund kurz vor den Feiertagen mit einer anderen Frau erwischt. Als ihr Bruder sie auch noch dazu zwingen will, zu Viktor zurückzukehren, läuft sie davon, blindlings in den verschneiten schwedischen Wald. Und findet sich vor der Tür des Mannes wieder, den sie am allerwenigsten erwartet hätte.

Mehr als vier Jahre ist es her, seit Yorick ohne ein Wort verschwand und Solveigh damit ihren besten Freund verlor. Während das Wetter die beiden dazu zwingt, Weihnachten miteinander zu verbringen, wird aus Zorn Verständnis und aus alter Freundschaft mehr.

Bis das letzte Geheimnis gelüftet wird und die beiden auf die härteste Probe von allen stellt.
Emilia Axelsson

Emilia Axelsson

1985 in Württemberg geboren, lebt die Autorin inzwischen mit ihrem Mann und den beiden Söhnen im schönen Oberfranken. Die Welt der Buchstaben und Wörter übt schon seit Kindertagen eine magische Anziehungskraft auf sie aus. 2014 begann sie damit, unter dem Pseudonym Emilia Axelsson ihren ersten Roman zu schreiben, als ein besonderes Geburtstagsgeschenk.

Ein Roman führte zum nächsten, ein Wort zu vielen und so arbeitet sie inzwischen, neben ihrer Tätigkeit als Sprachlehrerin, als Autorin. Wobei ihr nicht nur das Studium der Englischen Literaturwissenschaft, sondern vor Allem ihr Alltag als Mutter und ihre vielen Aufenthalte im schwedischen Småland als unerschöpfliche Inspirationsquelle dienen.

Wenn ihr die Ideen doch mal ausgehen oder sie neue Schauplätze sucht, reist sie am liebsten genau dorthin, wo ihre Romane spielen: nach Schweden. Immer mit im Gepäck: Stift und Papier.

Mehr Infos über Emilia Axelsson gibt es hier:

Instagram: @emiliaaxelsson_autorin
www.emiliaaxelsson.de

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite