Schnittenfänger

Schnittenfänger

Karin Köster

Paperback

304 Seiten

ISBN-13: 9783739220567

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 28.01.2016

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
12,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Doris sitzt in der Falle. Ein Verlobungsring funkelt an ihrem Finger, dabei hatte sie sich geschworen, niemals zu heiraten. Mit ihrem Einzug in der furchtbar spießigen Siedlung ihres Zukünftigen beginnt ein haarsträubendes Abenteuer, das auch vor den versnobten Nachbarinnen nicht Halt macht. Als ein mysteriöser Fremder in der leerstehenden Villa nebenan auftaucht, erliegen sämtliche Damen seinem Charme und ihre Ehemänner laufen Sturm. Nur Doris weiß, wer der neue Nachbar wirklich ist, schließlich war sie einst höllisch in ihn verschossen. Doch statt ihn zu verraten, trifft sie eine folgenschwere Entscheidung.
Karin Köster

Karin Köster

Karin Köster lebt in einem Holzhäuschen im Wald, wo sich die Eichhörnchen tummeln und zum Frühstück auch mal ein Reh durchs Fenster schaut. In dieser wunderschönen Umgebung entstehen ihre romantischen und witzigen Liebesromane.
"Die besten Ideen kommen mir in der Natur. Unter urwüchsigen Bäumen, umgeben vom Zwitschern der Vögel, den würzigen Duft des Waldbodens in der Nase - für mich gibt es keine schönere Inspirationsquelle als meine Umgebung. Neben einer mutigen Heldin und einem oder mehreren Männern zum Verlieben, spielen immer auch Tiere und Natur eine Rolle in meinen Romanen. Ich möchte die Leserinnen und Leser aufs Beste unterhalten und sie zugleich in ihren Herzen berühren. So ist es wohl kein Wunder, dass ich beim Schreiben manchmal laut lache, oder mir Tränen der Rührung über die Wangen kullern."

Website: www.karin-koester.de

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.