Schnitzeljagd mit Fetzenschädeln

Schnitzeljagd mit Fetzenschädeln

René Bote

ePUB

467,5 KB

DRM: kein Kopierschutz

ISBN-13: 9783738641349

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 04.09.2015

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
0,99 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Eigentlich hatte ich auf eine Schnitzeljagd sowieso keine Lust, aber seit ich weiß, mit wem ich in einer Gruppe bin, ist meine Laune total im Keller. Die beiden Fetzenschädel, mit denen unser Lehrer mich zusammengelost hat, kenne ich schon seit dem Kindergarten, und da haben wir uns schon mit dem Schüppchen verhauen.

Nadine könnte gut darauf verzichten, mit ihren beiden Klassenkameraden auf Schnitzeljagd zu gehen. Aber sie hat keine Wahl, das Los hat es so bestimmt, und als ein unglücklicher Zufall die drei in große Gefahr bringt, müssen sie sich zusammenraufen, denn eins ist klar: Nur zusammen haben sie eine Chance, mit heiler Haut aus der Sache rauszukommen.
René Bote

René Bote

René Bote ist ein Kind der siebziger Jahre und des Ruhrgebiets. Er machte seine ersten Versuche als Autor schon in der Grundschule mit Fortsetzungen zu bekannten Kinderbuchreihen. Heute schreibt er überwiegend Bücher und Kurzgeschichten für junge Leser. Die Themen sind von Freundschaft und Romantik bis zu Spannung und Abenteuer breit gestreut.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.