Schorsch Clooney, die Landluft und ich

Schorsch Clooney, die Landluft und ich

Bibo Loebnau

Paperback

416 Seiten

ISBN-13: 9783743188082

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 05.04.2017

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
14,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Es pfeift! Keineswegs anerkennend hinter ihr her, sondern schrill in Inas linkem Ohr: stressbedingter Hörsturz. Die Klatschreporterin muss dringend raus aus dem Moloch Berlin samt Promis und Premieren und rein in die Pampa - nach Bienensee in der Mark Brandenburg. Doch dort lauern nie gekannte ländliche Herausforderungen: wortkarge Traktorfahrer, übermütige Bernhardiner und stechwütige Mücken. Wie soll Ina denn da Ruhe finden? Und wie eine neue Skandalstory, mit der sie ihre Rivalin in Berlin in die Schranken weisen kann? Als Silberstreif am märkischen Horizont taucht plötzlich der vermeintlich schwule Popsänger Patrick Holmes, der inkognito in Bienensee ist, auf - und dann betritt auch noch der allzeit begehrteste Schauspieler und Frauenliebling George C., auf der Suche nach einem Drehort, die dörfliche Bäckerei ...
Bibo Loebnau

Bibo Loebnau

Bibo Loebnau ist gelernte Journalistin, verheiratet und lebt abwechselnd in Berlin und einem kleinen Haus am See in der Mark Brandenburg. Dort, mit Blick in die Natur, entstehen die meisten ihrer Bücher.
Vor ihrer schriftstellerischen Karriere arbeitete sie als Journalistin für verschiedene Zeitungen und betreute als PR-Redakteurin die TV-Shows von Hape Kerkeling, Anke Engelke, Kai Pflaume, Christoph Maria Herbst, Harald Schmidt, Thomas Gottschalk u.v.a.
Bibo Loebnau veröffentlichte 2009 ihren Roman "Zoe" (Eichborn Verlag), 2010 ihre Erzählung "Tief-Blau" (Wurdack Verlag, in der Anthologie "Hinterland"), und ihr Roman "Schorsch Clooney, die Landluft und ich" erschien erstmals 2014 als eBook (books2read). 2016 erschien ihr Roman "Sonne, Meer und Wolkenbruch".
Bibo Loebnau ist Mitglied des Präsidiums der Autorenvereinigung DELIA.

www.facebook.com/autorinbiboloebnau
www.bibo-loebnau.de

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.