Schrauben an alten Benzen

Schrauben an alten Benzen

Ein Sammelsurium von Aufzeichnungen W124 / W126

André Chinnow

Paperback

320 Seiten

ISBN-13: 9783754335161

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 27.09.2021

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
20,00 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Dieser Band enthält eine Sammlung von Aufzeichnungen aus persönlichen Erfahrungen, die in dreißig Jahren Schrauben am W124 und W126 entstanden sind. Teile des Inhalts sind auch auf der Webseite des Autors unter auto.chinnow.net verfügbar, so dass dieses Buch eine Ergänzung zur Webseite ist.

Es fängt da an, wo andere Selbsthilfebücher aufhören. Der Verfasser - ein Autodidakt - hielt fest, was er in Selbsthilfebüchern und im Internet nicht als geschlossene Information fand. Es ist also kein Profibuch und behandelt auch nicht alle Bauteile. Manches Vorgehen widerspricht den Vorgaben des WIS (DB Werkstatt-Informationssystem) und es gibt vermutlich hier und da Unrichtigkeiten. Im Großen und Ganzen sollten die gelieferten Informationen jedoch stimmig und hilfreich für den Selbermacher sein.

Was dieses Buch nicht ist: Es enthält zwar Bilder, ist aber kein Bildband und enthält nur im letzten Kapitel Anekdoten der Erlebnisse mit den Fahrzeugen. Es ist also als Unterhaltungslektüre weniger geeignet.
André Chinnow

André Chinnow

André Chinnow, Jahrgang 1957, schreibt überwiegend Sachbücher, die sich mit philosophischen Themen beschäftigen. Früher aus einer Notwendigkeit heraus entstanden, schraubt er heute als Gegengewicht zum Schreiben und zur 'Erdung' an alten Fahrzeugen.

Neben der schriftstellerischen Tätigkeit ist André Chinnow im geringem Umfang im Medium Internet publizierend tätig. Er ist verheiratet, hat zwei Kinder und lebt in Hamburg.

Website: andre.chinnow.net

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.