Schritt für Schritt. Reden der Aufgestiegenen Meister

Schritt für Schritt. Reden der Aufgestiegenen Meister

Peter Mt. Shasta

Paperback

136 Seiten

ISBN-13: 9783744864060

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 09.10.2017

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
5,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Große erleuchtete Wesen, die von der Erde in eine höhere Existenz-Ebene gegangen sind und nun - als Aufgestiegene Meister - der Menschheit dienend zur Seite stehen, haben zwischen 1939 und 1949 einer Gruppe von Schülern der Saint Germain Foundation in Kalifornien hochinspirierte Botschaften über das Höhere Selbst, die ICH BIN-Gegenwart, telepathisch übermittelt.

Diese Lehre über Gottes Gegenwart in jedem von uns, und wie wir mit ihr direkt kommunizieren können, wurde 1977 von Pearl Dorris, der Leiterin des I AM-Sanktuary in San Francisco, als Step by Step We Climb erstmals im Amerikanischen veröffentlicht.
2016 trat Pearl, nun selbst eine Aufgestiegene Meisterin, mit ihrem Schüler, Peter Mt. Shasta fühlbar in Kontakt und bat ihn, diese Reden in aktualisierter Fassung neu herauszugeben und ins Deutsche übersetzen zu lassen.


«Wenn ihr lernt, euer Herz zu öffnen, ihr Lieben, und dort euer Bewusstsein verankert, werdet ihr das Universum schauen. Wenn ihr erkennt, ICH BIN das Einssein Aller Dinge, dann habt ihr die Offene Tür zur Freiheit gefunden.»
- Saint Germain

«Wenn ihr Eins seid mit eurer Gegenwart, seid ihr der Dreh- und Angelpunkt des Universums, der Mittelpunkt, dem alles Leben entströmt. Diese Kraft steht immer bereit zur Freigabe, zu eurer Verwendung.»
- Jesus
Peter Mt. Shasta

Peter Mt. Shasta

Peter Mt. Shasta, geboren 1944 in Florida und aufgewachsen in Scarsdale, einem Vorort von New York, ist ein westlicher Mystiker in der Tradition der ICH BIN - Lehre, in welcher östliche und westliche Spiritualität und Glaubens-Systeme vereint sind.
Er ist ein Schüler des Aufgestiegenen Meisters Saint Germain, der mit ihm in einer zwölfjährigen Lehrzeit auch auf der physischen Ebene verkehrte, und er ist ein Schüler von Pearl Dorris, einer ehemaligen Assistentin von Guy Ballard, dem Begründer der I AM Activity, der ICH BIN-Bewegung in den USA.
In Seminaren und Retreats in den USA und Europa lehrt Peter, wie man das ICH BIN - Bewusstsein entwickelt und in den Alltag bringt, mit dem Ziel der Selbst-Bemeisterung und -Vervollkommnung im Dienst für das Wohl der Menschheit.
Der Autor lebt in Mount Shasta.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.