Schubladenschätze

Schubladenschätze

Geschichten und Gedichte

Alexander Bálly

Paperback

184 Seiten

ISBN-13: 9783743100664

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 31.10.2016

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
9,95 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Prallbunt und überraschend wie das Leben!

Ein Teufelspakt, eine zornige Guerillafee, Oster- und Westerhas, winterliche Liebesbeweise, das Rätsel eines Pensionisten und noch viel mehr. Dazu zahlreiche kleinere und größere Einblicke in den Autorenalltag.

Lauter Geschichten und Gedichte, die sich über die Jahre hinweg angesammelt haben. Viel zu schade für die Schublade!
Alexander Bálly

Alexander Bálly

Alexander Bálly (* 1964), lebt seit seiner Kindheit in Oberbayern und wohnt schon lange in der Holledau, dem hopfenseligen Herz Bayerns. Er arbeitete als Buchhändler, Druckereigehilfe und Verlagsmitarbeiter.
Seit mehr als 20 Jahren schreibt er, vor allem Krimis, die in seiner Heimat spielen, im nördlichen Oberbayern. Daneben entstehen aber auch Weihnachtserzählungen, Kurzgeschichten und Gedichte. "Joana auf Echo-Hall" ist sein erster Roman für junge Leser.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.