Schule fertig! Und jetzt?

Schule fertig! Und jetzt?

Für alle, die keinen Plan haben, wie es nach Schule, Abi oder Studium weitergehen soll.

Gunnar Brehme

ePUB

4,5 MB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783753489834

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 22.04.2021

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
5,99 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Bevor du voller Elan und Tatendrang dein Lebensauto nach der Schule startest und mit Vollgas davonbraust, prüfe bitte, ob überhaupt die Richtung stimmt. Prüfe bitte, ob du ein Ziel ins Navi eingegeben hast. Du kannst nämlich auch mit Volldampf in die falsche Richtung fahren. Und dann stellst du im Alter von 30 oder 40 Jahren erstaunt fest: Verdammt, da wollte ich gar nicht hin!

Das Buch holt dich am Schultor ab. Nimm dir ein paar Stunden Zeit, um dieses Buch zu lesen. Investiere lieber 20 Stunden in die Lektüre dieses Buches sowie das Anschauen der Videos und spare dadurch 20 Jahre deines Lebens oder mehr!

Jedem der in diesem Buch interviewten, wunderbaren Menschen habe ich die gleichen zehn Fragen gestellt. Die Antworten waren jedes Mal anders und sehr individuell.

Die Lebensläufe sind allesamt verschieden und reichen von der Miss Grand Germany bis zum Drogendealer, vom Künstler bis zum Immobilienprofi, von der Gesundheits-Koryphäe bis zum You-Tube-Guru.

Die jungen Stars sollen dich inspirieren und dir deutlich machen: Es ist egal, was du erlebt hast, du kannst jederzeit alles erreichen! Starte und lebe deine Vision und halte durch, auch in schlechten Zeiten.
Gunnar Brehme

Gunnar Brehme

Geboren 1971 in Halle an der Saale, Sachsen-Anhalt
Ehemann, Familienvater und Autor

Meine Vision:
Ich bin Jugendcoach, der junge Menschen zum Lebenserfolg führt, sie motiviert, ihnen Kraft und Glauben schenkt und ihr Leben positiv verändert.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.