Schurken & Halunken

Schurken & Halunken

Ein Fantasy-LitRPG/GameLit-Roman

Eric Ugland

Paperback

534 Seiten

ISBN-13: 9781649712363

Verlag: LMBPN International

Erscheinungsdatum: 25.05.2021

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
18,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Gestern noch war Ben ein Kleinkrimineller, der die New Yorker Oberschicht ausgenommen hat.

Heute hat er ein neues Gesicht, einen neuen Namen und eine neue Welt, in der er sich zurechtfinden muss. Und Ben denkt, dass er dieses Mal vielleicht seine Fähigkeiten zur Entwaffnung und Täuschung nutzen kann, um anderen Menschen zu helfen.

Vielleicht.

Einem mittelalterlichen Stadtwächter dabei zuzusehen, wie er einen zehn Meter großen empfindungsfähigen Schleimbrocken abwehrt, der aus der Kanalisation hochgekrochen ist, bringt einen dazu, seine Lebensentscheidungen zweimal zu überdenken.

Morgen muss er ein Mädchen retten, eine Krone stehlen, einer Gilde beitreten und, was am wichtigsten ist, einen Gastwirt davon überzeugen, ein anständiges Omelette mit Speck und Käse zu machen.

›Schurken & Halunken‹ ist der witzige, actiongeladene Einstieg in ›Die bösen Jungs‹, eine neue Serie des epischen LitRPG-Autors Eric Ugland, der mit ›Die gute Jungs‹ bereits viele Leser in die Welt von Vuldranni entführt hat. Wenn du eine Welt voller Magie, Monster und Unfug magst, ist dies das richtige Buch für dich. Beide Serien sind Schwesterserien, die manche weltbewegenden Ereignisse von verschiedenen Seiten zeigen werden.
Eric Ugland

Eric Ugland

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.