Schweden

Schweden

Ein Jahr. Fünf Jahreszeiten.

Emilia Silva

Hardcover

40 Seiten

ISBN-13: 9783748141389

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 18.07.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
19,90 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
1000 Seen, ein berühmtes Möbelhaus und Mittsommer. Das kennt jeder von Schweden.

Aber ist der schwedische Winter wahrhaftig so unbarmherzig, wie sein Ruf uns glauben lässt?
Geht die Sonne im Sommer tatsächlich nicht unter?
Und was ist nun die fünfte Jahreszeit, wenn die Schweden doch kein Karneval feiern?


5 Jahre lang lebte die Autorin in Schweden und lernte dieses fantastische Land kennen und lieben.

Dieses Buch gibt einen kleinen Einblick in den Alltag, zeigt die Natur im Jahresverlauf und weckt unweigerlich die Sehnsucht, sich auf und davon zu machen, um dieses zauberhafte Land selbst kennenzulernen. Und wer weiß? Vielleicht begegnet man auch einem Elch oder einem Rentier.
Emilia Silva

Emilia Silva

Emilia Silva wurde 1980 geboren. Ihre Kindheit verbrachte sie beinahe zur Gänze auf einem Bauernhof in den Bergen. Vielleicht auch deshalb entwickelte sie eine besondere Liebe zur Natur.

Heute lebt sie in einem kleinen Städtchen in Österreich, aber sie sagt, Natur umgibt uns wo immer wir auch sind, auch in der Stadt. Man muss nur achtsam sein und ihr Beachtung schenken.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.