Schweigebuch

Schweigebuch

Wir gedenken der Menschen weltweit, die beim Lesen gestorben sind

Mutter Hautberg

Selbsthilfe & Recht

Paperback

108 Seiten

ISBN-13: 9783756862382

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 05.05.2023

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
16,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Ich bedaure den Verlust von Menschen aus Deinem Umfeld und Deiner Familie, die beim Lesen von Büchern verstorben sind. Doch das "Schweigebuch" ist kein Buch, das zum Entfernen von der Realität und Eintauchen in fremde Welten einlädt. Im Gegenteil, es fordert dazu auf, innezuhalten und in sich selbst zu kehren.

Die leeren Seiten des "Schweigebuchs" laden dazu ein, eigene Gedanken und Emotionen Raum zu geben und zur Ruhe zu kommen. Es ist ein Buch, das dazu einlädt, die Stille zu suchen und in sich selbst zu lauschen.

Obwohl es kein Buch ist, das dazu einlädt, in Buchwelten zu tarieren, kann es dennoch ein Mahnmal für die Gestorbenen sein. Indem wir beim Umblättern verharren und unsere Gedanken zu den Seelen senden, die uns verlassen haben, können wir uns mit ihnen auf eine besondere Art und Weise verbinden.

Das "Schweigebuch" ist ein Buch für alle, die Ruhe und Besinnung suchen. Ein Buch, das dazu einlädt, in sich selbst zu lauschen und eigene Gedanken und Emotionen Raum zu geben.
Mutter Hautberg

Mutter Hautberg

Mutter Hautberg hat alleine durch ihre Bücher schon 187 Menschen dahingerafft. Damit hat sie zu kämpfen, aber besitzt piekfeine Waffen.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite