Sebastian Kneipp

Sebastian Kneipp

Vorträge zum 200. Geburtsjahr

Alois Epple

Paperback

348 Seiten

ISBN-13: 9783753402871

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 29.01.2021

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
29,50 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Sebastian Kneipp kam vor 200 Jahren auf die Welt. Er war Priester, Pfarrer von Wörishofen und Naturheilkundler. Seine Lehre vom richtigen Leben beschrieb er in Büchern. Seine Heilmethoden gelten vielfach auch heute noch. In diesem Buch soll auch bisher unbekanntes Material veröffentlicht werden.
Alois Epple

Alois Epple

Alois Epple, Träger des Preises für Bayerische Landeshunde, Herausgeber der "Materialien zur Bergmüller-Forschung" und der "Türkheimer Krippenhefte". Geschäftsführer der Joseph-Bernhart-Gesellschaft. Eine Bibliographie von ihm findet sich in "Jelena Stojkovic: Windhauch"..

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.