Seeadlerschreie

Seeadlerschreie

Wir finden Silvie und holen sie zurück!

Falko Feldmann

Paperback

244 Seiten

ISBN-13: 9783752868821

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 03.08.2018

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
12,95 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Kannst Du Dir das vorstellen: Silvie schaut in meine Augen, ich schaue in ihre, und wir halten das aus. Wir grinsen nicht, schauen nicht weg, sondern wissen plötzlich, dass wir das Gewitter und überhaupt alles gemeinsam erleben wollen. So richtig gemeinsam erleben. Weißt Du, was ich meine? Du kannst auf einen Baum klettern und die Spitze erreichen. Die Spitze schwankt und Du beißt Dir fast auf die Zunge vor Anspannung. Mit aller Kraft klammerst Du Dich fest und schaust umher: Du siehst zum Gebirge hin, Mann, bis zum Gebirge. Doch wer würde hören, wie Dein Herz klopft, wenn Silvie nicht da wäre? Sie klammert sich von der anderen Seite an den Baum und sieht ebenfalls zum Gebirge hinüber. Glücklich schauen wir uns an und verstehen uns. Dort oben im Baum. Hierunten am Wasser. Überall. Wir spüren den anderen selbst dann, wenn er nicht mehr da ist. Unser Herz findet ihn überall. Selbst am Ende der Welt: "Weil die Welt bei Silvie endet", überlege ich und verziehe das Gesicht grimmig. So soll es sein: wir finden sie und holen sie zurück, Pech und Schwefel.
Falko Feldmann

Falko Feldmann

Falko Feldmann hat über viele Jahre auf seinen Reisen zahlreiche faszinierende Menschen, die nicht sehen konnten, kennen gelernt. Ihre besondere "Sichtweise" auf die Welt hat ihn stark beeindruckt. Seine Begegnungen verarbeitet er in diesem Buch zu einem einzigartigen Zeugnis der inneren Farben, die uns allen zu eigen sind.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.