Seelendistel

Seelendistel

Seelengarten

Jane M. Pan

Band 3 von 3 in dieser Reihe

Science Fiction & Fantasy

Paperback

314 Seiten

ISBN-13: 9783967332735

Verlag: Wreaders Verlag

Erscheinungsdatum: 16.11.2021

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
14,50 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Wenn man daran zurückdenkt, wie nah man einem Menschen gewesen ist, dann ist es beinahe unmöglich, weiterzumachen. Man sucht nach einer Erklärung dafür, warum einem etwas so Wundervolles geschenkt wurde - nur, um es wieder zu verlieren.

Ein kitschiges Happyend war alles, was ich wollte. Eine Seelenliebe, die sämtliche Hindernisse und Psychosen überwindet - und zu einem Schokokeks hätte ich auch nicht Nein gesagt. Was das Leben für mich plante, war etwas vollkommen anderes. Eine Reise nach Schottland und zu mir selbst. Eine Anstellung in einem Herrenhaus voller Neid und Intrigen. Und einen Fehler, den ich nicht mehr rückgängig machen kann.

Sechs Jahre sind vergangen und lehrten mich, dass es manchmal das Richtige und das Schwerste zugleich sein kann, loszulassen und seinen eigenen Weg zu gehen - wo immer er einen auch hinführen mag. Sechs Jahre, seitdem ich Kiran endgültig verlor.

Doch manchmal ist endgültig kürzer, als man denkt.
Jane M. Pan

Jane M. Pan

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite