Seelenflieder

Seelenflieder

Seelengarten

Jane M. Pan

Band 2 von 1 in dieser Reihe

ePUB

906,3 KB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783967331790

Verlag: Wreaders Verlag

Erscheinungsdatum: 14.04.2021

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
8,99 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Wenn Liebe einfach nicht genug ist. Zerrissen zwischen den Zeiten. Zerrissen zwischen deinem Herz - und allen, die dir etwas bedeuten.
Wahrscheinlich war es naiv, zu glauben, in der Vergangenheit könne mir nichts schlimmeres begegnen als eine tote Exfrau. Immerhin habe ich bis vor wenigen Monaten auch noch an 'Glücklich bis an ihr Lebensende' geglaubt. Aber Märchen gibt es nicht und manchmal begegnen sich zwei Menschen, deren Narben niemand zu heilen vermag.
Dabei habe ich weitaus größere Sorgen, denn ich kann nicht mehr zurück. Plötzlich stecke ich im 19. Jahrhundert fest, und das ausgerechnet zusammen mit Stickkissen, Nachttopf und ... Kiran. Einem Mann, den ich aller Widrigkeiten zum Trotz noch immer für die Liebe meines Lebens halte. Doch was nutzt sie mir, meine große Liebe, wenn alles andere fort ist? Meine Familie, meine Freunde, mein Leben. Was nutzt sie mir, wenn ich selbst nicht mehr bin, wer ich war?
Jane M. Pan

Jane M. Pan

Jane M. Pan begann ihre ersten schriftstellerischen Gehversuche im Alter von 15 Jahren, als sich ihre Gedanken viel lieber mit fantastisch-romantischen Kurzgeschichten befassten, als dem derzeit stattfindenden Matheunterricht. Ihr Traum davon, Autorin zu werden, entstand im späteren Studium der Buchwissenschaft und Kunstgeschichte, geboren aus dem Wunsch, persönliche Erfahrungen mit einem Augenzwinkern weiterzugeben. Sofern sie nicht gerade fleißig schreibt, verbringt sie ihre Zeit in der Tanzschule oder auf Reisen um die Welt - am liebsten Großbritannien. Pan lebt zusammen mit ihren zwei chaotischen Stubentigern in Fürth bei Nürnberg.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.