Seelenpartner grenzenlose Liebe

Seelenpartner grenzenlose Liebe

den kostbaren Schatz Seelenliebe verstehen und leben

Iris Fischer

Selbsthilfe & Recht

Hardcover

236 Seiten

ISBN-13: 9783842319479

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 12.05.2016

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
19,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Wir alle wünschen uns sehnlichst, unseren Seelenpartner zu finden. Und mit diesem gemeinsam ein überaus glückliches und erfülltes Leben zu führen. Am besten natürlich für immer.
Wir wünschen uns nichts mehr auf der Welt, als auf allen Ebenen unseres Seins wahrhaftig geliebt und angenommen zu werden. Und zwar genauso, wie wir sind. Leider sieht die Realität oft anders aus. Wir verbiegen uns permanent für den Partner und verlieren uns dabei selbst. Frust und Enttäuschung auf allen Ebenen machen sich breit. Unterdrückte und nicht ausgelebte Gefühle und Emotionen sind die dramatischen Folgen davon. Oft tritt dann Stillstand im Leben ein. Und wir können uns weder entfalten noch weiterentwickeln. Und schon überhaupt nicht selbst verwirklichen. Sehr oft werden dann nur Kompromisse gelebt. Unser Selbst bleibt dabei auf der Strecke.
Unsere Seele möchte sich aber weiterentwickeln.
Unsere Persönlichkeit möchte reifen.
Hier kommt - vollkommen unerwartet und plötzlich – unser Seelenpartner ins Spiel. Und wenn wir ganz großes Glück haben, sogar unsere Dualseele.
Dieses Buch zeigt den unendlich kostbaren Schatz, der in den (Dual-)Seelenbegegnungen liegt. Und wie diese grenzenlose Seelenliebe sich anfühlt. Es zeigt auf, wie Dualseelen denken, fühlen und handeln. Es deckt die Ursachen, Hintergründe und Zusammenhänge auf, warum sie so sind wie sie sind. Wie sich beide gemeinsam weiterentwickeln und sich gegenseitig die Seele heilen können. Unsere Dualseele ist uns dabei der tiefste und klarste Spiegel, den wir uns nur vorstellen können. Dieses Buch zeigt auf, wie sich beide Seelenpartner gegenseitig dabei unterstützen können, SICH SELBST und die wahrhaftige und bedingungslose Liebe zu finden. Und wie sie diese grenzenlose und tiefe Seelenliebe auch gemeinsam in einer Partnerschaft leben können...
Iris Fischer

Iris Fischer

Iris Fischer ist 1968 in Baden-Württemberg geboren und hat lange Jahre in Bayern verbracht. Sie hat bereits einige psychologische Fachbücher und einen Roman veröffentlicht. Zusammen mit ihrem Partner und ihrem Kater lebt sie derzeit am Rhein.

Mehr Informationen über sie und ihre Bücher auf ihrer Website:
www.sensible-seele.net

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite